Startseite

Ergebnisse und Tabellen findet ihr hier bei FuPa.net

 

-----------------------------------------------------

Am 27.10.2017 hatten unsere Fussball-Jungs, dank Ocke Frahm, die einmalige Chance beim Heimspiel des FC St. Pauli vs Erzgebirge Aue als Einlaufkinder mit einzulaufen!

Ausschlaggebend war  die mehrfache Teilnahme am FC St. Pauli Fussballcamp, welches jährlich in den Sommerferien auf dem Gelände des SV  GW Todenbüttel stattfindet.

-----------------------------------------------------

Unsere E-Jugend, hinten links Sponsor Ulrich Völker, hingen rechts Trainer Gerd Ellendt

Danke an die Sponsoren

Die E-Junioren Fußballer des FC Borussia Osterstedt freuen sich über einen neuen Trikotsatz. Gesponsort wurde dieser von der Mecklenburgischen Versicherung. Übergeben wurde der Trikotsatz durch die Generalvertretung Herrn Ulrich Völker aus Nienborstel. Die Mannschaft und das Trainerteam bedanken sich.

Zudem Bedanken wir uns bei dem Friseursalon Haarscharf in Hohenwestedt. Die Inhaberin Frauke Lafrentz spendete dem Senioren- und Jugendbereich jeweils 1 Paar neue Tornetzte. 
Euch Beiden Vielen Dank

-----------------------------------------------------

10. Fussballcup in Osterstedt 

Am 07. Und 08.07. fand zum 10. Mal unser Kleinfeldturnier statt. Auch in diesem Jahr sponserte die Firma Zahnpartner wieder die Veranstaltung. Der Freitag Abend stand ganz im Zeichen eines Altherren- und eines Damenturniers. Folgende Mannschaften starteten:

Freitag, Altherren-Turnier: 

MTSV Hohenwestedt, SV Hamweddel, das Allstar-Team der Raiffeisenbank Todenbüttel, die SG Hennstedt-Meezen, der Osterrönfelder TSV, FC Osterstedt.

Freitag, Damen-Turnier: 

SG Osterstedt/Hamweddel, TuRa Meldorf, FC Offenbüttel, VFL Kellinghusen, TSV Neunkirchen, SG Hohenaspe-Lola.

Bei den Damen setzte sich TuRa Meldorf durch, Sieger bei den Altherren wurde der MTSV Hohenwestedt.

Der Samstag startete mit einem Frühstück für Helfer und Sponsoren. Hier wurde Hans-Christian Gloe der ganz besondere Dank des FCO Vorstandes für die großartige Organisation, die das von ihm geleitete Team und in besonderem Maße er selbst seit nunmehr 10 Jahren gewährleistet, gedankt. 

Wie bereits am Freitag waren auch am Sonnabend Nachmittag alle Mannschaften angetreten um den Pokal zu ihrem Verein zu holen. Teilgenommen haben folgende Herren-Mannschaften: 

SG Reher/Puls, SV Wasbek, Dittmarsia Albersdorf, SV Hohenaspe, MTSV Hohenwestedt, SV Remmels, TSV Lütjenwestedt, SG Hennstedt-Meezen, SV Hamweddel, Merkur Hademarschen, SG Rundhof-Esgrus, FC Osterstedt.

Den Sieg davongetragen hat am Ende die Mannschaft des SV Wasbeck.

Auch an dieser Stelle noch einmal vielen Dank an die Organisatoren des Turniers um Hans-Christian Gloe, an alle Mannschaften für ihre Teilnahme,  an die Zuschauer, die das Turnier auch in diesem Jahr wieder hervorragend angenommen haben und nicht zuletzt an Michael Berlau und die Firma Zahnpartner, die das Turnier auch in 2017 wieder als Sponsor unterstützt haben.

 ----------------------------------------------------- 

Herzlichen Glückwunsch, Jungs!

Die D1 der SG OsRePu ist Sieger der Kreisklasse B mit einem Vorsprung von 10
Punkten vor dem Gettorfer SC. Das Team stellt die beste Abwehr und den besten
Sturm, mit einer Tordifferenz von +33 Treffern.

-----------------------------------------------------

Dankeschön

auch in 2015 konnten wir wieder ein tolles Kleinfeldturnier organisieren. Die Rückmeldungen von Zuschauern un Aktiven zeigen uns immer wieder, dass es allen Beteiligten sehr gefällt. All das wäre nicht möglich ohne all die freiwilligen Helfer, die an so einem Wochenende tätig sind. 

Aber ebenso wichtig ist ein Partner an unserer Seite, der es uns auch finanziell ermöglicht, dieses schöne Turnier durchzuführen. In 2015 konnten wir die Firma Zahnpartner (www.zahnpartner.com) als Hauptsponsor gewinnen. An dieser Stelle noch einmal vielen Dank für die Unterstützung in 2015 und würden uns sehr über eine weitere gute Zusammenarbeit freuen. Bilder vom Turnier findet ihr hier

-----------------------------------------------------