FC Borussia Osterstedt

Einladung zum Osterfeuer!

Fussball spielend lernen mit Tanja!

Ab Freitag, den 05. April bietet Tanja wieder die Fußballgruppe für die kleinen Nachwuchsfußballer an! Jeden Freitag von 17:00 - 18:00 Uhr auf dem Sportplatz in Osterstedt!

17.04.2022

Osterfeuer 2022

Nach langer Pause durch die Einschränkungen der Corona Pandemie konnte der FC Osterstedt in diesem Jahr wieder das jährliche Osterfeuer veranstalten.
Dank vieler helfender Hände konnte auch dieses Jahr wieder ein buntes Programm für alle Kinder geboten werden. Neben Stockbrot und dem Ostereier suchen für Kinder bis zur 4. Klasse, wurde auch wieder eine Hüpfburg aufgebaut.

Wir bedanken uns bei allen fleißigen Helfern im Ausschank und am Grill, sowie dem Organisationsteam. Eine großartige Unterstützung kam in diesem Jahr auch von unseren ortsansässigen Unternehmen. Folgende Unternehmen haben das Rahmenprogramm für die Kinder in diesem Jahr ermöglicht:

Peters GmbH Holzbau - Zimmerei
Kieback Garten- und Landschaftsbau
Bauunternehmung Jessen
Zimmerei Rehmke
J. R. Lindner GmbH CNC – Drehen – Fräsen Industrietechnik
Bioenergie GbR

Der FC Osterstedt bedankt sich bei allen Sponsoren und Helfern!

Osterfeuer2022.jpeg